Aquarelle für den guten Zweck

Wer eine künstlerische Ader hat, darf sich beschenkt fühlen. Wer seine Bilder für einen guten Zweck verkauft, beschenkt alle.

Annic Kolbrück malt Aquarelle und möchte damit der Pompe-Community etwas Gutes tun. Sie schreibt:

"Ich starte mein neues Projekt: Charitypainting. Wer gerne eines meiner Aquarelle haben möchte oder ein nach individuellen Wünschen gefertigtes Bild, kann gerne eines bekommen. Ich möchte nur, dass Ihr dann einen Betrag Eurer Wahl an eine Pompe-Organisation eurer Wahl spendet. Vielleicht kommt ja so im Laufe der Zeit ein wenig Geld zusammen. Das soll als Betroffene mein kleiner Beitrag sein, gegen Pompe zu kämpfen. Meine Waffen sind halt Pinsel und Papier."

Alle Bilder sind auf Instagram bei @annicko oder auf der Website www.annickolbrueck.de (Aquarelle für Pompe) zu finden.

Wir von Pompe Deutschland freuen uns über diese kreative Aktion eines unserer Mitglieder und haben natürlich eine Idee, wer vom Bilderverkauf profitieren könnte ...

Bild: Aquarell "Joy" von Annic Kolbrück