Unternehmensprofil: Healthcare at Home

Die Healthcare at Home Deutschland GmbH mit Sitz in Weinheim, Deutschland, ist ein medizinischer Dienstleister, der u.a. die Heimtherapie für Morbus Pompe anbietet ("Heiminfusion").

Während in anderen Ländern, zum Beispiel in Großbritannien, wo der Mutterkonzern seinen Sitz hat, die Heiminfusion bei Morbus Pompe schon seit längerer Zeit üblich ist, war es in Deutschland bis in die jüngere Zeit üblich, die Infusion in einer Klinik oder einer Praxis zu erhalten. Mittlerweile wählen immer mehr Patienten diese Lösung, die besonders für berufstätige oder mobilitätseingeschränkte Patienten Vorteile bietet.

Google-Suche: Healthcare at Home

Hinweis: Dieser Beitrag dient der Information und nicht der Werbung. Durch die Nennung eines Unternehmens machen wir uns nicht automatisch Produkte, Therapien und Aussagen des Unternehmens zu eigen. Für Fragen der medizinischen Versorgung sollten die behandelnden Ärzte konsultiert werden.